Hobbyhuren Kontaktanzeigen

Hobbyhuren Kontaktanzeigen



Hobbyhuren Kontaktanzeigen

2 Französisch-Expertinnen der Extraklasse

Name: Dani_und_Denise
Alter: 29 / 32 Jahre
Größe: -- cm
Oberweite: --
Service: Auf Anfrage
Konfektionsgröße: 36 / 40
Haarfarbe: --
Behaarung: Teilrasiert
Tabus: --
Strasse, Hausnr.: --
PLZ: 5
Stadt: Köln
Klingel: --
Telefon: --
Mobil: 01778451180
ICQ: --
Skype: --
Arbeitszeiten: auf Anfrage
Preise: Auf Anfrage
Land: Deutschland
Homepage: Keine Homepage angegeben







Anzeigentext:


Wir sind erotische Girls (Dani 30 und Denise 27), die Dich gerne verwöhnen möchten. Geniesse unsere Zärtlichkeiten und sei einfach mal Du selbst. Erfülle Dir unausgesprochene Wünsche und Sehnsüchte. Wir lassen Dich den tristen Alltag für eine Weile vergessen und wollen einfach nur, dass Du entspannt und glücklich bist. Mit unserer unschuldigen Art rauben wir Dir alle Sinne. Unsere sanften Hände bieten Dir pure Entspannung. Lass uns Deine süßeste Versuchung sein, wir sind zärtlich und verschmust oder leidenschaftlich und wild. Lass Dir ein heisses OV-Duett der besonderen Art nicht entgehen. Erlebe 2 Französisch-Expertinnen der Extraklasse. Möchtest Du ein heisses Sextreffen mit uns, dann rufe einfach, bitte mit Nummer, an. Wir freuen uns auf Dich.

Koeln-hobbyhuren-Dani_und_Denise-hobbyhuren-1460389909



Heute noch ein Date mit einer Hobbyhure aus deiner Nähe.
Hobbyhuren Kontaktanzeigen