Home | Anzeigen aufgeben | zurück

♛Lusia von Winterfell♛

Name: Lusia_von_Winterfell
Alter: 28 Jahre
Größe: 165 cm
Oberweite: --
Service: Verbale Erniedrigung zärtlich strenge Massagen Bizarr Analdehnungen Dildospiele Strap On Mumifizierungen TV-Ausbildung Hurenausbildung Sklaxenerziehung Freilanderziehung Babyerziehung Rohrstock- und Peitschenzucht Spanking Brustwarzentortur CBT Ballbusting Trampling Bondage Klammern und Gewichte Strenge Fixierungen NS aktiv KV aktiv Petplay Inhaftierungen und Verhöre Katheter Heiß-/Kaltspiele Spitting Atemreduktion Sinnesentzug Schwitzkuren Schmerztherapie Klistiertherapie Reizstrombehandlungen Wachsbehandlungen Nadelungen Hardcore Fußerotik Facesitting Anaxfingern bei ihm Fisting auch extrem Softcore Verbalerotik Garderobe: Dessous Lack Leder Korsett Nylon Strapse High Heels Kostüme (z.B. Krankenschwester)
Konfektionsgröße:
Haarfarbe: schwarz
Behaarung: Teilrasiert
Tabus: auf Anfrage
Strasse, Hausnr.: --
PLZ: 4
Stadt: Gelsenkirchen
Klingel: --
Telefon: --
Mobil: 015143647332
ICQ: --
Skype: --
Arbeitszeiten: auf Anfrage
Preise: Auf anfrage
Land: Deutschland

Homepage: Keine Homepage angegeben



Anzeigentext:

MEIN BEZUG ZU BDSM: Ich liebe Atemlosigkeit, das Lächeln meines Gegenübers sowie leuchtende Augen beim langsamen Aufwachen aus seiner Trance.
Ich bin eine Lady, die BDSM als ihre Leidenschaft sieht und dies auch zelebriert. Eine besondere Zeit, die ich mir neben meinem Beruf gerne ab und zu mit einem für mich interessanten Sklaven gönne.
Einige meiner Attribute: attraktiv,gnadenlos, pervers, humorvoll, verrucht sinnlich, einfach eine sündige dominante Venusfalle, die Dich zuerst um den Verstand bringt und Dich dann zu ihrem willigen Sklaven macht.
Eine Wölfin - die sich für ihre Lust nimmt was sie braucht. Wie weit ich Dich an mich heranlasse - hängt von Deiner Bereitschaft ab, für mich zu leiden. Und Du wirst leiden!
Meine Attraktivität wird Dir jedoch Dein Leiden für mich erleichtern. Ich kann vorausschicken, das ich selektiv mit meinen Sklaven bin da es auch für mich ein befriedigendes Erlebnis sein soll. Es ist ein Neigungsabhängiges Spiel, bei dem man genug Soziale Kompetenz sowie Soziale Intelligenz besitzen sollte um es beidseitig zu geniessen.
BEI MIR DARFST DU SEIN WER DU SEIN MÖCHTEST OHNE STIGMA - DISKRET UND OHNE STRESS.
Es gibt viele BDSM Techniken die ich praktiziere - für den Anfänger bis zum Hardcoresklaven, mein Repertoire ist groß und Neigungsabhängig.
Die Gerte in meiner Hand, wird auf Deinem Arsch meine Paraphe hinterlassen. Befriedige mein Kopfkino und Du gehst glücklich nach Hause.
Eines ist jedoch NICHT möglich: mich zu berühren.
Ausser ich fordere Dich dazu auf. Ich praktiziere im weißen und schwarzen SM Bereich.
Meine Praxisräume verfügen unter anderem über technische Finessen wie der Venus 2000 Melkmaschine, dem Reizstromgerät und Fick-Maschinen.
Wenn Du eine klassisch, elegante Herrin aus Überzeugung kennen lernen möchtest dann darfst du anrufen.

Bizarre Grüsse
♛Lusia von Winterfell♛

Gelsenkirchen-hobbyhuren-Lusia_von_Winterfell-hobbyhuren-1552113167