Hobbyhuren Kontaktanzeigen

Hobbyhuren Kontaktanzeigen



Hobbyhuren Kontaktanzeigen

Anja und Maja aus Polen

Name: Anja_und_Maja
Alter: 21 / 22 Jahre
Größe: 167 cm
Oberweite: 80 C / 75 B
Service: Sage ich am Telefon
Konfektionsgröße: 36
Haarfarbe: Schwarz
Behaarung: Rasiert
Tabus: AV, Schlucken, GV ohne schutz
Strasse, Hausnr.: Sölderstr.153
PLZ: 4
Stadt: Dortmund
Klingel: Weiss
Telefon: 015216108138
Mobil: 015216108138
ICQ: --
Skype: --
Arbeitszeiten: Täglich von 10 bis 23 Uhr
Preise: Auf Anfrage
Land: Deutschland
Homepage:






Anzeigentext:


Anja und Maja aus Polen Wir werden Dich mit unserne Lesbo-Show verzaubern, und Dir die Sinne rauben. Nur noch wollüstige Gedanken sollen in Deinen beiden KÖPFEN sein Genieße die nackte Lust, das geile Gefühl in uns zu gleiten, uns voll auszufüllen, und wild in unseren Musch zu stoßen. EINFACH NUR MENSCH SEIN, , , , , , , , , Wir werden Dich an Deine Grenzen führen, lass Dich von uns in die Welt der Lesben verführen

Dortmund-hobbyhuren-Anja_und_Maja-hobbyhuren-1437814121



Heute noch ein Date mit einer Hobbyhure aus deiner Nähe.
Hobbyhuren Kontaktanzeigen